30 Jahre – Ein kurzer Rückblick

Über uns,Wissenswertes

Ein kurzer Rückblick auf 30 Jahre Erfahrung als Zimmerer

Olaf Meyer in jungen Jahren
Olaf Meyer in jungen Jahren

Olaf Meyer begann seine Ausbildung zum Zimmerer 1984 in der Spargelstadt Beelitz. Bis zum Jahr 1999 arbeitete er als Zimmerer, lies sich noch im Tischlerhandwerk ausbilden und absolvierte erfolgreich seine Meisterprüfung im Zimmererhandwerk.

Im März 2000 gründete er den Handwerksbetrieb Zimmerei Meyer mit Sitz in Seddiner See. In den darauffolgenden Jahren wuchs die Mitarbeiterzahl stetig an.

Der Betrieb kann auf Betriebszugehörigkeiten von bis zu 18 Jahren blicken.

Seit 2007 bildet der Betrieb erfolgreich Zimmerer aus. Hieraus wurden auch neue Mitarbeiter gewonnen.

Im Jahr 2008 siedelte sich der Betrieb in Beelitz OT Busendorf auf eigenem Gelände mit Werkhalle und Büro an. Verschiedene Teams sind im Raum Berlin und Brandenburg auf vielfältigen Baustellen im Einsatz.

Betrieb Zimmerei Meyer GmbH
Werkhalle und Büro des Betriebs in Beelitz OT Busendorf
Meisterbetrieb Holzbau Zimmerei
Zimmerei Meyer - traditionelles Handwerk und moderne Arbeitsweisen

Teilen: