Zimmerei Meyer als Partnerbetrieb der Würth GmbH & Co KG ausgezeichnet

Über uns

Grußwort von Patric Tappert, Außendienst der Adolf Würth GmbH & Co KG

Herzlichen Dank für den netten Empfang in der Werkstatt der Zimmerei Meyer GmbH.
Anlass ist die Ernennung zum Würth Partnerkunden.

Was bedeutet nun Würth Partnerkunde?

Begonnen hat alles mit der Übernahme der Firma Zimmerei Meyer GmbH in meinen Verantwortungsbereich. Bei meinem ersten Besuch lernte ich den Geschäftsführer Olaf Meyer kennen, mit dem ich ein offenes, kritisches und konstruktives Gespräch führen konnte. Nun hatte ich die Chance, zu leisten und Besprochenes durch TUN umzusetzen. Es ging um Preise, Prozessoptimierung bei der Beschaffung, Statik im Holzbau und Digitalisierung im Bereich der Warenbeschaffung. Für alle war hier wichtig, einen Vorteil/eine Erleichterung zu schaffen. Das ist durch beiderseitiges TUN gelungen.

Partnerschaft ist, verglichen mit einer Ehe, in guten und schwierigen Zeiten füreinander da zu sein und in jeglicher Art zu unterstützen.

Da die Firma Zimmerei Meyer GmbH ein Ausbildungsbetrieb mit gutem Erscheinungsbild (Außenwirkung) ist und die vereinbarten Zahlungsziele immer vorbildlich einhält, hat die Adolf Würth GmbH & Co KG sich nach Beantragung durch meine Person entschieden, der Zimmerei Meyer GmbH als Partner für die nächsten Jahren zur Seite zu stehen.

Das bedeutet, sich gegenseitig zu vertrauen, ehrlich, offen, konstruktiv und berechenbar in allen Bereichen zu unterstützen. Arroganz hat hier keinen Platz und ist sofort im Entstehen beiderseits anzusprechen und zu beenden.

Die Zimmerei Meyer GmbH darf auf ihrer Website unser Logo als Partner mitverwenden und viele Vorteile nutzen, wie zum Beispiel Tankkarten beantragen und Würth Partnerreisen buchen.

Nochmals bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche uns für die nächsten Jahre gemeinsam volle Auftragsbücher, gut kalkulierte Aufträge, pünktlich zahlende Kunden und gute, konstruktive Umgangsformen in allen Bereichen.

Patric Tappert, Fa. Adolf Würth GmbH & CO KG

Grußwort von Patric Tappert, Außendienst der Adolf Würth GmbH & Co KG

Teilen: